Zäune aus gedrillten Stäben

Ein Schmuckzaun ist weit mehr als ein schmiedeeiserner Zaun. Er repräsentiert eine ästhetische Optik und außergewöhnlich harmonische Materialverbindungen, die seine Bezeichnung als Designzaun in jeder Hinsicht rechtfertigen.

Auch hohe Qualitätsansprüche sind für einen exklusiven Dekozaun, der aus Doppelstabmatten mit gedrillten Stäben besteht, selbstverständlich. Schließlich repräsentiert er nicht allein mit seiner edlen Ausstrahlung, sondern überzeugt ferner durch eine lange Lebensdauer und absolute Pflegefreiheit.
Diese garantieren seine deutsche Wertarbeit und feuerverzinkten Qualitätsmerkmale.

Kunstvoll sind ferner die verschiedenen Breiten seiner Doppelstabmatten, die für sein besonderes Design verantwortlich sind und sich in den beiden Designzaun Modellen London und Paris deutlich widerspiegeln. Dennoch steht jeder Schmuckzaun für seine individuelle Einzigartigkeit.

So weist das Modell London in seiner Abschlussreihe in jedem zweiten Feld kreisförmige Ornamente auf. Im schmaleren, unteren Teil der Doppelstabmatten mit gedrillten Stäben wiederum machen wunderschöne Zierkugeln auf sich aufmerksam.

Im Pariser Design wurden filigran verarbeitete Rauteelemente und Zierspitzen als Highlights aufgenommen.

Beide Modelle stellen jedes für sich einen Dekozaun aus Doppelstabmatten mit gedrillten Stäben dar.
Sie sind wahre Kunstwerke, die das Auge erfreuen und durch ihre robuste Stabilität unverwüstlich sind .

So ist ein schmiedeeiserner Zaun ein echtes Schmuckstück, das auch mit seiner Farbauswahl in acht Varianten echte Überzeugungsarbeit leistet.

Schmuckzaun mit gedrillten Stäben - Modell: RIO

Erhältlich in folgenden Größen: 800 x 2510 und 1000 x 2510 mm

Schmuckzaun mit gedrillten Stäben - Modell: HAVANA

Erhältlich in folgenden Größen: 800 x 2510 und 1000 x 2510 mm

Log In

Sign Up

Reset Password

Subscribe to Newsletter

Join the newsletter to receive news, updates, new products and freebies in your inbox.