Falltüren und Falttore eine platzsparende Lösung

Falltüren und Falttore gibt es in verschiedenen Ausführungen

Überall wo es eng wird hat Mutanox die passende Lösung.

Wenn die Auffahrt oder die Größe des Grundstückes kein normales Drehflügeltor erlaubt, oder der Einbau eines Schiebetores kompliziert ja gar unmöglich wird, kommen die Falttore zum Einsatz.

Hierbei verwenden wir die gleichen Drehflügeltore wie auch beim Doppelstabmattenzaun. Die Raffinesse liegt beim Mittelgelenk, welches das Zusammenklappen und dadurch platzsparendes Öffnen des Falttores erlaubt. Als Rahmen wird wahlweise Doppelstabmatte bzw. eine Stabfüllung verwendet.

Das nachträgliche Feuerverzinken und die nach Kundenwusch angefertigte Pulverbeschichtung der Falttore gewährleisten einen langen Korrosionsschutz.

Log In

Sign Up

Reset Password

Subscribe to Newsletter

Join the newsletter to receive news, updates, new products and freebies in your inbox.